0175 944 33 20 mariarohr@t-online.de
KUNST KABINETT HESPERT

Ich war sowohl in der Ausstellung „Kunstpositionen 2020/21“ im KUNST KABINETT HESPERT vertreten und bin auch jetzt an der Jubiläumsausstellung „KUNST KABINETT HESPERT – 1991 bis 2001 – 30 JAHRE KUNST – MITEINANDER, KONTRASTE & DIALOGE“ zusammen mit 30 tollen Künstlern wie z. Bsp. Mary Bauermeister beteiligt. Die Ausstellung läuft geplant noch bis 6.3.2022 wird aber wohl verlängert werden. Die Kunst, die dort von Bodo Gerono und dem Kunstverein in der ehemaligen Dorfschule von Hespert, Gemeinde Reichshof, dem heutigen Kunstkabinett gezeigt wird, ist absolut sehenswert! Die Ausstellung ist so vielseitig, dass ein Besuch nicht ausreicht, um alles wahrzunehmen! Geöffnet ist samstags und sonntags von 15 bis 17 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.